Über die Jahre hinweg haben wir einige andere Leute kennen gelernt die eine 3SX besitzen. Wir wollen diese Liste möglichst weiter ergänzen - wenn ihr also eine SRX 600 3SX besitzt oder jemanden kennt der eine besitzt, dann meldet euch doch und wir fügen dann wenn ihr wollt ein Bild mit Infos zum Motorrad hier ein. Die Besitzer der Motorräder sind uns bekannt und zum Schutz der Persönlichkeitsrechte geben wir jeweils nur den Vornamen des Besitzers oder der Besitzerin und die Nationalität hier an. Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Motorrädern haben leiten wir diese gerne weiter, so das ihr euch untereinander austauschen könnt. Wenn ihr möchtet das wir euren Eintrag löschen, verändern oder ergänzen sollen dann schreibt uns oder ruft an.

  3SX von Gerd aus Deutschland - Rahmennr. beginnt mit 3SX 0..?
Umbauten: 668ccm, Mikuni TM34, K+N, Louis Zubehör Schalldämpfer, Kellermänner, Gabelbrücke XJ 600N mit LSL Superbike Lenker, PUIG Lampenverkleidung mit selbstgefertigten Halterungen, selbstgefertigte Fußrastenadapterplatten - höher und weiter hinten, Heck um 30mm angehoben

3SX von Jaap aus den Niederlanden - Rahmennr. beginnt mit 3SX 027..., EZ 1990,  Umbauten: Supertrapp Endtopf - NL kein TÜV - die haben es gut!

3SX ehemals von Gisela jetzt von Peter - Besitzerwechsel, Rahmennummer beginnt mit 3SX 037... ,  EZ 1993,   Importmodell von Probikes mit Erstzulassung in D

3SX aus Deutschland importiert von Probikes mit 17 Zoll Speichenradumbau von WiWo, Rahmennr. beginnt mit 3SX 037... , EZ 1993

3SX von Rene aus den Niederlanden

3SX Besitzer leider unbekannt aus Deutschland gesehen in Schoorl /NL  2003 mit Kennzeichen aus RE

  
3SX von Jürgen und Annecke aus Belgien, andere Bremsscheibe/BREMBO vorne, modifizierter Schalldämpfer, K+N -  auf dem Monoconnectiontreffen 2007 war sie schwarz /metallic

3SX von Dagmar aus Deutschland, gesehen auf dem SRX Treffen der SRX Connection in Niederbreitbach 2002, damals wollte sie die SRX verkaufen -

3SX von Ronny aus Deutschland, seit kurzem stolzer Besitzer dieser sehr schönen SRX, von Probikes als Neufahrzeug importiert, Rahmennr. beginnt mit 3SX037... , Baujahr 1992 - EZ 1994, mittlerweile hat Ronny auch ein paar sehr schöne Speichenräder montiert

    



3SX von Georg umgebaut auf Einmannsitzbank von - The Simple - aus Japan, eine der seltenen silbernen - jetzt allerdings blau metallic und sehr gut gepflegt.  Ein Öhlinsfederbein ist auch verbaut ...

Und die zweite 3SX von Georg, Rahmennr. beginnt mit 3SX027.....





3SX von Martin, Rahmennummer beginnt mit 3SX028... , Eine E-Start SRX in guten Händen eines SRX Connection Urgesteins. Das zweite Bild schickte uns Martin zum Jahreswechsel - nach einigen Stunden putzen - sieht doch schon gut aus! Auf dem Leutenbergtreffen 2008 dann schon leicht modifiziert und ORANGE!

3SX von Ralph, EZ 1997 wahrscheinlich von Probikes, sehr schöner Originalzustand. Ralph hat auch eine HP zum Thema SRX - www.franzens.de - hier findet ihr noch mehr Bilder und Infos zu seiner 3SX und 2 Exemplare aus Australien.

3SX von Arne, EZ in D 1996 Rahmennr. beginnt mit 3SX027... deswegen wahrscheinlich Baujahr 1990. Arne schrieb uns vor ca. 3 1/2 Jahren an weil er dieses Modell bei der Firma Wagner gesehen hatte und kaufen wollte. Damals waren Supermoto Reifen der KTM Duke montiert die auch auf dem Bild zu sehen sind. Der Rest des Motorrades sah auch aus als ob jemand damit im Salzsee / Gelände gewesen wäre - aber nach einiger Pflegearbeit sieht sie doch wieder sehr gut aus!

3SX von Jens, EZ 07.91 Rahmennr. beginnt mit 3SX037... seit 1997 in seinem Besitz, original war sie schwarzmetallic aber weil ihm das Rot besser gefiel wurde sie umlackiert - Das Ergebnis sieht doch sehr gut aus! Jens fährt eine 120 / 160er Reifenpaarung von Metzeler (Z6 Roadtec) und ist damit sehr zufrieden. An Zubehör wurden Spiegel und Griffe von Rizoma verbaut und zur Verbesserung Stahlflexleitungen V+H.

Die gehört jetzt Wolfgang - der aber noch eine andere besitzt mit dieser (anderen) will er bei der GSA Rennen fahren - diese hier wurde mittlerweile weiter verkauft an Jürgen

3SX von Markus, aus seiner Mail: 1993 Neukauf bei Probikes und Erstzulassung - 18.000 km - WiWo Speiche mit 120er vorn und 160er hinten - angepasster Bremsanker hinten - V 4 Kettenschutz - Vergaser mit KN und "aufgeräumter" Auspuff - Heckverkleidung dauerhaft verklebt und lackiert - hat sich doch sowieso immer nur los vibriert, oder ?!? - Cockpit ohne Drehzahlmesser und Sitzbank ohne "Sozius - Angst - Griff" - fahre nur solo und außerdem weniger Gewicht/Luftwiderstand : Hahaha !!! Nee im Ernst - wozu ?!?

3SX von Christian, genauere Daten haben wir noch nicht

3SX von Mona, das war mal unsere türkise und jetzt ist sie weiterverkauft nach Belgien wo sie von Das gepflegt wird - aktuell ist eine FZR Gabel mit Vorderrad verbaut an der 2 R1 Bremszangen ihren Dienst verrichten, außerdem noch ein White Power Federbein nebst Gabelfedern



Kennt ihr noch eine? Her damit!

Mit unseren eigenen sind das immerhin schon stolze 22 Exemplare in Europa die wir kennen!


- Nach oben bitte hier klicken -